Mitmachen: Wir alle sind Zapsi


Achtung, aus aktuellem Anlass:

Da sich die Seite nicht mehr refinanzieren kann, weil wir aus Partnerprogrammen herausgeflogen sind, müssen wir auch leider die Aktualisierung der Links aussetzen.

...Sofern ihr uns über Spenden finanzieren würdet, oder andere Ideen zur Monetarisierung habt, schreibt uns einfach an "info AT zapsi _ de" oder gleich hier rein. Vielleicht können wir die Seite ja dann wiederbeleben.



Sende jetzt Deine Vorschläge (nicht mehr).
Gerne auch zu 100% anonym. Wir nehmen fast alles auf.
Werden die Links geklickt, wandern Sie nach oben. Ansonsten fliegen Sie wieder raus.




Spamschutz: Was gibt Drei addiert mit Acht? Bitte als Ziffern eingeben:

Änderungswunsch:


Name:



Hinweis: Um den Eintrag zu sehen, musst du die Seite in deinem Browser neu laden. Die Bearbeitung der Einträge kann mitunter einige Zeit in Anspruch nehmen.


Eingegangene Änderungen

17.01.2019-21:37  KampfKraut  -        Wird hier überhaupt noch an der Seite gearbeitet? Aktuell nicht mehr, sry




02.08.2018-23:43  Rene D  -        Der Amazon Link führt sofort zur Anmeldeseite. Besser wäre auf die Startseite von Amazon, so wie bei ebay


29.04.2018-21:53  Aron Corfmann  -        Es sollte eine möglichkeit geben selbst Links einzufügen des weiteren wärees sinvoll die weißen flächen farblich zu invertieren um zu verhindern dass sich das Bild einbrennt


13.12.2017-23:10  Remmi  -        Könnt ihr die Frankfurter Rundschau mit in die Rubrik \"Zeitungen Lokal\" aufnehmen? (http://www.fr.de/)


23.11.2017-00:56  KampfKraut  -        Bitte WhatsApp Web mit aufnehmen :)


28.10.2017-20:18  Stephan  -        Hallo, Amazon Link funktioniert nicht


20.05.2017-13:34  maybeto  -        https://maybegames.net/


21.01.2017-19:32  S.Nolte  -        bitte Check24 dazu machen DANKE

Ne lass mal, wer checkt schon 24 Stunden lang?


20.12.2016-22:16  Remmi  -        http://www.deutschlandradiokultur.de/ Könnte diese Seite unter Zeitungen Lokal eingefügt werden? danke.

So geschehen. Danke :)


25.11.2016-11:14  Kerstin  -        Könnt ihr bitte Netflix auf die Startseite setzen!

Ja haben wir eingefügt :) Danke sehr!


22.11.2016-22:41  Ansgar  -        Tolle Startseite. Vielen Dank. Ich fände es jedoch toll, wenn man die Seite anpassen könnt. Was für den Einen sinnvoll ist, ist für den Anderen mehr als Überflüssig.

Ja würden wir auch gerne. Haben aber kein Geld für ein Programmierer - und wollen auf jeden Fall werbefrei bleiben. Sry


04.11.2016-17:43  Chris  -        bei den Zeitungen sieht es recht einseitig aus. Hier wünsche ich mir als linkes Gegengewicht die TAZ

Ok danke, haben wir ganz "rechts" eingefügt :) Dafür musste der Stern Online weichen.


01.11.2016-14:11  peter hermanns  -        ein zuwachs wäre mal der papst mit seinen reisen durch, und reden (predigten)für die welt ich grüsse alle zapsi-freunde peter hermanns aus krefeld am niederrhein

Und Zapsi grüßt herzlich den Peter und den Papst :)


07.07.2016-21:27  Tilo  -        Suchmaschine quant.com ist leider nicht mehr verfügbar! Gute Alternative wäre duckduckgo.com:-)

Quant ist noch erreichbar, schützt die Privatsphäre und liegt in der EU. Wir belassen es mal. Trotzdem Danke!


06.05.2016-09:20  Ole  -        WWW.ARD.de Danke

Ist schon lange verfügbar. Unter Media / TV. Von da aus is die Homepage mit einem Klick verfügbar. Danke!


15.04.2016-11:59  Karina Schnitzerling  -        Hallo :) gerade diese \"Start\"-Seite entdeckt... find ich ganz schön genail!!! Meine Frage: könnte man bei MEDIA vlt noch \"Radio 91.2\" hinzufügen? Das wäre der Hammer!!!

Technisch leider nicht möglich, da Flash Stream. Sorry.


17.02.2016-22:45  Taoufik  -        Meine Vorschlag ist das man bei shop noch Medimops.de einfügt es ist wirklich eine gute seite.

Quant ist noch erreichbar, schützt die Privatsphäre und liegt in der EU. Wir belassen es mal. Trotzdem Danke!


30.11.2015-16:17  marte  -        Ich denke in der Rubrik Wissen sollte auch mehr Wissenschaft rein. Daher meine Empfehlung: http://www.scinexx.de/ oder auch http://www.wissenschaft.de/startseite/ oder auch http://www.wissen.de/ Noch ein Dankeschön an dieser Stelle;) Weiter so mit diesem tollen Konzept!


09.11.2015-15:10    -        kann man vll streamingdienste wie unter \"tv\" einbinden mit watchever, netflix, maxdome usw?


31.10.2015-17:36  Eric Chuchul  -        Ich würde es sehr begrüßen wen man die seite anpassen könnte da facebook zum beispiel überflüssig ist


07.09.2015-19:10  Mario  -        ebay Kleinanzeigen

Eingefügt bei Shop. Prima! :)


21.07.2015-23:09  Lorm  -        IP Adresse und Internet Geschwindigkeit

Eingefügt bei Büro. Danke!


20.07.2015-13:08  Armin  -        Am 1. Dezember 2014 stellte \"FilesTube\" seine Suchfunktion ein.

Entfernt. Danke!


14.07.2015-15:30  Christopher R.  -        Eine kleine Frage vielleicht auch Änderungswunsch: Warum gibt es eigentlich nicht mehr die schwarze Zapsi Seite ?

Die Community wollte lieber die weiße, schwarz war ihnen zu düster.


25.06.2015-16:12  Marte  -        Ich finde ein seriöses Berliner Nachrichtenblatt fehlt definitiv: http://www.berliner-zeitung.de/home/10808950,10808950.html

Selbstverständlich. Wurde hinzugefügt.


30.05.2015-19:41  Tilo  -        Bitte www.deezer.com/login einfügen. Danke


Eingefügt bei Media. Danke :)

14.05.2015-18:14  Remmi  -        Könnte die Homepage von \"eurotopics.net\", einer europäischen Prsseschau aus 30 Ländern, mit in den \"Zeitungen\" eingefügt werden?

In Bearbeitung


21.04.2015-02:29  Sven N.  -        Radio Brocken hinzufügen Danke

In Bearbeitung


19.04.2015-00:17    -        Rebuy unter \"Shoppen\" - merci

Danke, auch das haben wir eingefügt.


06.04.2015-14:06  Winfried Simon  -        wetter.com

Danke, eingefügt bei /Raus/.


26.03.2015-18:14  Sven N.  -        Discus live Magazin

Na das ist leider zu speziell, sorry.


24.03.2015-02:31  Sven N.  -        PayPal hinzufügen Danke!!

Super, in der Tat eine wichtige Seite.


17.03.2015-12:38  Hans D. Meyer  -        HHabe das schon oft gemacht. Hier wird doch nur der Schrott übernommen...

Das ist Ihre Meinung, wir sind ein freies Land.


13.03.2015-18:32  Sven N.  -        Bitte Sky Bundesliga zufügen :)


Wir haben mal SkyGo komplett eingefügt. Das könnte so klappen?

13.03.2015-18:28  Sven N.  -        Bitte IKEA zufügen Danke !!


Auch Ikea nun erreichbar

04.03.2015-16:51  Thorsten  -        Hallo, ich würde mich über die Lüneburger Landeszeitung freuen http://www.landeszeitung.de/ und über Klack http://www.klack.de/ Danke

Alles integriert :)


03.03.2015-19:10  vanessa  -        http://www.twitch.tv/ hinzufügen wenn es geht :)

Danke, eingefügt bei Media, in "TV".


21.02.2015-18:58  Sven N.  -        http://www.dailymotion.com/de noch hinzu fügen. Danke!!!!

Danke, eingefügt bei Media.


21.02.2015-17:30  Sven N.  -        bei zeitungen lokal bitte \"Sangerhausen MZ\" Danke!

Die MZ Startseite UND daneben die Lokalausgabe eingefügt. Danke :)


16.02.2015-16:40  vanessa  -        Ich hätte gerne Facebook weg und anstelle das Twitter hin.

Na, aber Facebook wollen doch so viele. Und so funktioniert Zapsi :) Aber Twitter ist eingefügt - anstelle von G+, das wollte keiner :)


20.01.2015-22:25  G. Paufler  -        Es währe wünschenswert in die Startseite von Zapsi das Telefonbuch und gelbe Seiten mit einzubringen.

Danke für den Vorschlag. Ist jetzt im Büro zu finden.


07.01.2015-13:20  adss  -        keine

Auch gut :)


12.12.2014-15:00  J. Turon  -        YMail Startseite ist neuerdings in englisch.Warum wurde das geändert?

Yahoo hat was geändert, jetzt passt es wieder.


08.12.2014-03:17  Sven N.  -        Hallo hätte gern auch --http://instagram.com-- dabei Danke und weiter so.........

Danke, haben wir bei "Büro" hinzugefügt.


19.11.2014-19:29  Tilo  -        alternative Suchmaschine statt Google ... https://www.qwant.com/

Eingetragen, Danke. Aber nicht anstelle von Google, das wird von der Community zu oft genutzt ;)


18.10.2014-17:59    -        Danke für Bundesliga.de!!!

wir alle sind zapsi... :)


14.10.2014-00:30    -        stimmt nicht! bundesliga.de schau ich jede woche regelmäßig!

Bundelisga.de ist natürlich wieder drin..


24.09.2014-02:31  Jens  -        kicker.de fehlt

Ausgetauscht. Twitter aufgrund von Nutzer-Desinteresse rausgeflogen :)


17.09.2014-18:01  Jürgen Gehring  -        http://www.blitzortung.org/Webpages/index.php?lang=de&page_0=16

in Planung...


14.09.2014-12:41  hansell  -        Hab mich inzwischen an idealo gewöhnt. Ist eigentlich sogar besser als günstiger.

super prima :)


08.08.2014-12:09  jürgen  -        gcalender

Aufgenommen unter Büro :)


20.07.2014-20:05  Hans D Meyer  -        Für mich die beste Seite im Netz: http://mygully.com/forum/22-angebote/ Lieber Gruß

...Seite ist leider etwas zu speziell, trotzdem danke!


24.06.2014-12:51  Jan  -        Shopping: http://www.mydealz.de/

in Planung...


19.06.2014-13:25  hansell  -        guenstiger.de anstatt idealo wäre super


siehe oben ... ;)

04.06.2014-22:26  Christoph  -        Hallo, kannst du bei den Lokalzeitungen bitte noch RP online aufführen. Das wäre klasse. Ansonsten weiter so. Gefällt mir gut.

Auch dies haben wir aufgenommen ...und danke :)


24.05.2014-13:55  Eckhard Bärensprung  -        Ecki - Bitte bei Zeitungen Lokal die \"Märkische Allgemeine\" für den Großraum Brandenburg eintragen: http://www.maz-online.de Vielen Dank!

...gerne einfgefügt, vielen dank :)


21.05.2014-12:32  J. Turon  -        Bitte \"http://www.wz-newsline.de/home\" eintragen.

...erledigt! Danke sehr.


25.03.2014-18:16  Chrisitane Golka  -         derclub, jokers in die Rubrik Shoppen

in Planung...


15.03.2014-13:36  Utzel Klutzel  -        Freenet unter Kategorie Freunden wäre auch nicht schlecht.Danke


in Planung...


09.03.2014-14:10  BE  -        Nix eingetragen!


25.02.2014-20:31  alexew bogan  -        Hallo, wollte eine idee mit einbringen, also www.soundcloud.com würde auf der start seite echt supper.

...einfgefügt, vielen dank :)


13.02.2014-22:19    -        Zeitungen Lokal für den Großraum Osnabrück, südlich Emsland usw. http://www.noz.de/neue-oz Gruß

...einfgefügt, danke sehr:)


25.01.2014-19:08  sal  -        Mir fehlen unter shoppen Audible und Alternate. Wäre nett - danke!

...einfgefügt, besten Dank.


04.01.2014-11:29  Eckhard Pollex  -        Im Feld Zeitungen Lokal hätte ich auch gerne die hiesige Lokalzeitung, die Nord-West-Zeitung, kurz NWZ. Gruß E. Pollex

...einfgefügt, herzlichen Dank.


22.12.2013-15:19  eisbaerracker  -        Facebook von der Startseite entfernen oder deutlich kleiner positionieren.

...Die Verlinkungen basieren auf den Wünschen der Gemeinschaft. Facebook ist dabei ganz hoch im Kurs :-)


29.11.2013-16:53  -  -        http://witze.net/witze/zufall.html

...Spaß muss sein: eingefügt unter Magazine


27.11.2013-16:37  Artur  -        Ist es nicht schädlich auf Seiten z. B. Filetube zu verweisen, die illegale Inhalte enthalten? Hätte auch ein Vorschlag. clever-tanken.de GPSies.com (Routenplaner) Ansonsten, weiter so und nicht nachlassen

...Alle Links eingefügt, danke. Zur Frage: Solche Verlinkungen sind nicht verboten und die Zapsi-Community liebt sie. Was sollen wir tun? :)


27.11.2013-11:38  Elke  -        YahooClever! :o)

...einfgefügt, danke :)


27.11.2013-11:15  barcjerdu  -        Grosse Uhr Wetter personalisierter Hintergrund

... in Planung / Prüfung. Vielen Dank.


19.11.2013-19:20  Sabbie  -        könnt ihr http://www.umstandsmode.de/ einfügen. Ich bin schwanger, bestelle dort gerne und oft und meine Bekannten aus der Geburtsvorbereitung sind auch begeistert. Danke :)

...leider nein, die Seite hat zu wenig Potential für all unsere Benutzer.


15.11.2013-14:16  Peter M.  -        lumpi meint wahrscheinlich dasjenige Google-Suchfenster, wo man anschließend auch Suchoptionen angeben kann (z.B. beliebige Zeit). Wie z.B. bei www.google.de

...vielen Dank für die Hilfe :) Google wünscht aber die Einbindung dieses offiziellen Tools. Für die original Suchmaschinenseite bitte den Link zu Google benuzten, deswegen ist er auch noch da.


14.11.2013-18:49  Stephan  -        Ein Bereich an der Seite mit selbst definierbaren Links wäre sehr hilfreich.

...ist in Planung. Vorerst bitte testen, ob es auch mit den Bookmarkdiensten xMarks oder GBookmarks (Kategorie: Büro) praktikabel ist. :) Danke.


13.11.2013-17:50  Stephan  -        Sorry habe den Übersetzer schon gefunden!!! Weiter so, gefällt mir richtig gut!

...prima. Und vielen Dank.


12.11.2013-18:45  lumpi  -        das richtige Google- Suchfenster

...wir nutzen hier das offiziell von Google zur Verfügung gestellte Tool.


11.11.2013-21:36  Ralf B.  -        Ein kleines Wetterfenster auf der Startseite wo man einmal seine Stadt eintragen muss, und bei jedem Aufruf von zapsi.de(als Startseite)sofort das aktuelle Wetter in seiner Stadt sieht. Ähnlich wie man dies bei i-Google machen konnte. Ansonsten bis jetzt schon eine gute Alternative zu i-Google.

...die Philosophie von Zapsi ist derzeit, dass wir nicht personalisieren :) Aber wir denken darüber nach, versprochen...


11.11.2013-14:35  Winfuture  -        Computer: www.winfuture.de

...gibt es schon unter "Magazine"


11.11.2013-11:06  Peter M.  -        http://www.rain-alarm.com/ Bitte beim Wetter den RainAlarm aufnehmen. Das ist ein super Regenradar, wo außer Deutschland auch Österreich dabei ist.

...eingefügt.


10.11.2013-18:38  meXX  -        Bitte Hotmail mit aufnehmen! :-))

...bitte Outlook benutzen, ist dasselbe :) (laut Microsoft)


10.11.2013-13:03  abdul klappstuhl  -        kein Facebook auf der startseite

...Links fliegen raus, wenn sie niemand mehr klickt. So sind die Regeln :)


09.11.2013-14:19  Chris  -        orf.at

...eingefügt unter "ZeitungenLokal" :-)


09.11.2013-12:15  Vatikhan  -        Na ja halt: macLife, Mac & i, Macwelt aufnehmen und vielleicht ifun.de

...unter "Magazine": macLife eingefügt (veröffentlichen die meisten Artikel), Mac & i ist über HeiseOnline (oben auf den Pfleil klicke) erreichbar. Danke :)


08.11.2013-10:31  C. Krämer  -        Was mir am meisten fehlt, seit igoogle abgeschaltet ist: die \"Bahnhofstafel\" der Deutschen Bahn. (...)

...sorry, zu speziell für Zapsi


08.11.2013-08:50  Vatikhan  -        Mehr von Apple bzw. Mac.

...s.o.


07.11.2013-12:34  S. Laurent  -        Bitte den Stern unter die Zeitungslinks - oder von mir aus auch unter \"Magazine\" - aufnehmen. Danke! P.S. Dass es schon mehrere Filmseiten gibt, hatte ich übersehen, tut mir leid!

...kein Problem :) Der Stern ist eingefügt, danke.


06.11.2013-18:15  S. Laurent  -        Ein zusätzlicher Link auf eine informative Kino-Seite wäre toll!(Inhalt etwa: neu anlaufende Filme, Filmkritik von Fachleuten und normalen Sterblichen, Filmprojekte, Klatsch und Tratsch aus der Filmwelt,etc). Vielleicht: www.filmstarts.de

...drei Filmseiten sollten wohl reichen.


01.11.2013-23:44  Molly45  -        Bitte um www.booklooker.de,verkaufe viele gebrauchte Bücher und das ist der beste Markt dafür,außerdem,da es ja igoogle nicht mehr gibt,habe ich mit eurer Seite einen adäquaten Ersatz gefunden.Gut,dass es euch gibt, Molly 45

...eingefügt, danke. :)


01.11.2013-23:25  Molly45  -        www.Chefkoch.de

...gibt es schon unter "Magazine"


31.10.2013-20:54  Diewo  -        http://translate.google.de/

...eingefügt :-)


31.10.2013-14:03  freigeist  -        also was noch richtig gut, zu zapsi.de dazu passen könnte ist, www.tape.tv eine website wo der besucher kostenlos musikvideos schauen kann (: eine tolle sache

...danke, natürlich mit aufgenommen :)


30.10.2013-15:09  freigeist  -        http://www.ab-in-den-urlaub.de/urlaub

...in Prüfung


27.09.2013-06:31  Hal Guandu  -        Vorschlag für Radio: http://tunein.com/ Benutz ich dauernd.

...danke, haben wir eingefügt


27.09.2013-04:27  Hal Guandu  -        Gefällt mir gut, weil einfach + übersichtlich. Wunsch 1: Mobilversion für Smartphones Wunsch 2: http://meta.rrzn.uni-hannover.de/ Wunsch 3: Individuell instellbarer Hintergrund Keep up the good work!

...Wunsch 1: In Planung. Wunsch 2: Eingefügt. Wunsch 3: In Prüfung.
Danke!



24.09.2013-23:19  tommi  -        Home Computer Bild wäre auch gut bzw. Chip online

...danke, unter "Magazine" eingefügt!


24.09.2013-23:06  tommi  -        Wie kann ich es mit Opera nutzen? Danke für die Info.

...So geht´s: http://www.opera-tutorial.de/startseite.php


17.09.2013-14:29    -        ixquick ?

...eingefügt, danke


16.06.2013-14:55  Karl Heinz  -        Als Neuling bin ich überrascht von der Vielseitigkeit dieser Seite. Dafür Dank! Weil ich Vieles übers Internet kaufe, sind für mich - und wohl für viele Andere - Preisvergleichsportale wichtig. Leider habe ich keinen Link beispielsweise zu IDEALO.de gefunden. Bitte aufnehmen!

...erledigt, vielen Dank


09.06.2013-14:01  René  -        Die Seite lebt nicht!! Vielllll zu langweilig. Ihr könntet doch den Hintergrund, den Jahreszeiten entsprechend, anpassen. Das ist doch wohl das mindeste was man heute von einer Startseite erwartet, das sie lebhafter ist :) So wechsle ich immer wieder zu meiner alten Startseite :)

...bislang hat sich noch niemand beschwert - der slogan gilt: ihr seid zapsi


24.05.2013-02:11  MrHabbman  -        Wie wäre es wenn man den Hintergrund selber einstellen könnte? z.b einer Auswahl an Bildern wie Landschaften,Farben u.s.w?

...in Prüfung


24.05.2013-01:10  Anja  -        Warum muss die Seite so klein sein? Macht sie doch etwas größer!

...müssen wir so lassen, es gibt noch Menschen mit kleinen Bildschirmen oder mobilen Geräten.


24.05.2013-00:23  MrHabbman  -        Bitte noch WinFuture.de hinzufügen.Ist eine News Seite über IT.

...eingefügt unter Magazine. danke.


24.05.2013-00:04  MrHabbman  -        Bitte Outlook (früher auch als Hotmail bekannt) hinzufügen!

...eingefügt, danke!


20.05.2013-01:34  MrHabbman  -        Fügt bitte giga.de hinzu (ist eine News Seite über Android, Apple und natürlich GAMES.Sie produzieren auch Videos und ja einfach msl vorbeischauen (red: eingefügt, danke!)

...eingefügt, danke!


12.05.2013-13:47  Balvaria  -        Diese Seite könnte für viel User interessant sein. http://archive.org/web/web.php Ps. Vielen Dank für Zapsi!

...archiv.org zu wenig klickpotential, trotzdem vielen dank!


29.04.2013-13:53  swanro  -        Wo ist die Süddeutsche?

...jetzt drin :-)


24.04.2013-19:37  Anja  -        Schön das ihr die Seite jetzt freundlicher gestaltet habt. Danke


...gerne, ihr seid Zapsi ;)


23.04.2013-15:01  Klaus  -        Startseite sehr gut. Alle wichtigsten Adressen auf einer Seite.

...danke


19.04.2013-15:24  Fiebig  -        Für mich die beste Startseite. Schwarzen Hintergrund würde ich auf eine mehr lebendige Farbe ändern.

...geändert

10.04.2013-09:32  Anja  -        Hallo und einen schönen Tag :) WARUM schwarzer Hintergrund? Es ist so wie so schon so vieles in dieser Welt so dunkel :(

...geändert :)


09.04.2013-21:35  Anja  -        Hey, ihr seit wirklich toll. Macht sich gut, das Datum und die Uhrzeit. Danke

...gerne doch


04.04.2013-22:28  restless  -        huhu, ich bin oft hier: www.swoodoo.com (raus) www.dawanda.de (shopping) www.kulturkaufhaus.de (shopping) www.brainyquote.com (wissen) www. zitate. de (wissen) thanxxx ;)

...na klar


04.04.2013-00:47  Anja  -        Hi, ich noch mal! Einen Tipp um die Seite auch noch etwas lebendiger und aktueller zu machen. Eine Uhr und Datum in die Seite einfügen, wäre gut..

...gerne eingefügt


26.03.2013-14:05  Anja  -        AOL-Mail, hätte ich gern mit auf Euerer Seite. Toll wäre es wenn man selber Webseiten zufügen könnte.

...eingefügt


25.03.2013-01:11  taisa  -        gmx unter emailadresse bwi web.de usw feht

...eingefügt


Weitere Einträge im Archiv...



Zurück zu Zapsi...